St. Lambrecht in der schönen Steiermark

Von Freitag bis Sonntag habe ich das Wochenende in St. Lambrecht im 'Naturparkhotel Lambrechterhof****' verbracht. Der Anlass war die Goldhochzeit meiner Steirer Großeltern. Easy hat mich begleitet und ich bin positiv überrascht über die große Gastfreundschaft. Im Hotel fühlt man sich auch mich Hund sehr willkommen und das Personal ist sehr zuvorkommend - es wurde mir beim Essen immer als erstes angeboten, Easy Wasser zu bringen. Im Eingangsbereich findet sich eine 'Hundetankstelle' mit Wasser und Leckerlis. Auch das Angebot an Spazier- und Wanderrouten lässt nicht zu wünschen übrig. Easy und ich haben Samstag und Sonntag in der Früh etwas die Umgebung erkundet. Die Wanderwege sind super beschildert und man ist vom Dorfzentrum aus sofort weiter in der Höhe. Von dort hat man einen wundervollen Ausblick über St. Lambrecht und sein eindrucksvolles Stift. 

 

Ich kann das Hotel also wärmstens jedem empfehlen, der gerne im grünen Herzen Österreichs einen Berg- und/oder Wanderurlaub mit Hund machen möchte. Als kleine Draufgabe ist auch noch zu Erwähnen, dass die Küche einfach Fabelhaft ist - die kulinarischen Gaumenfreuden werden jedem, der gerne gut isst ein wahrer Genuss sein. ;)

Easy mit Blick auf St. Lambrecht
(c) Rebecca Gorbach - Easy mit Blick auf St. Lambrecht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0