· 

8 JAHRE AGILITY mit Boy!

8 Jahre Lernen, Spaß, Trainieren, Rennen, Starten, Kämpfen, Nervosität, Reisen, Tiefschläge und Höhenflüge...

 

5 Mal im Agility LändleCup platziert - 3 Mal davon mit dem 1. Rang...

2. Rang von über 50 Teams aus über 10 Nationen im MAC Finale 2015 in Emmendingen...

Gute Platzierungen in den Staatsmeisterschaften...

Und viele weitere Erfolge... (eine vollständige Auflistung gibt's unter 'Agility mit Boy')

 

Wir werden turniermäßig ab dieser Saison kürzer treten... ich merke immer mehr, dass die Turniersituation für Boy stressiger wird und dadurch die Spannung und Geschwindigkeit noch mehr leiden. Daher bin ich einfach der Meinung, dass diese Belastung nicht nötig ist - Boy hat unglaubliche Leistungen gebracht in den letzten Jahren. Leistungen, mit denen ich nie gerechnet hätte und die uns auch vielleicht nicht jeder zugetraut hätte.

Das Training macht uns weiterhin viel Spaß und das werden wir natürlich auch weitermachen. Boy ist, wie ich, im Agility zuhause. Wenn wir auf den Platz kommen merkt man richtig, dass er weiß was als Nächstes kommt. 

 

Boy war und ist mir ein wundervoller Teamgefährte, Lehrer und Freund - wir sind gemeinsam gewachsen, ich durfte viel lernen - auch über mich - und bin sehr dankbar und wahnsinnig stolz auf ihn! 

Genauso bin ich allen dankbar, die mich über die Jahre begleitet und unterstützt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0